Samstag, 24.06.2017: Perfekte Jubiläumsfeier mit 1000 geladenen Gästen!

Bereits im Januar kam die Einladung: Ein großes, ein besonderes Fest wollte Christine Reck zum 60-jährigen Firmenjubiläum geben. "Das sei auch der Wunsch ihres noch nicht lange verstorbenen Vaters und Firmengründers Anton Reck gewesen." sagte sie in ihrer Eröffnungsrede. 

Und dass dieses Fest, das für die Firmenangehörigen schon am Freitag begann, etwas Großes war, kann man sich gut vorstellen. wenn man hört, dass allein 60-mal 1000€ für wohltätige Zwecke gespendet wurden, und dass an diesem Samstag etwa 1000 Gäste die gleichzeitig mit dem Jubiläum eingeweihten neuen Hallen R8 und R9 bevölkerten! 
In den Hallen hatte man für diesen Tag weder Kosten noch Mühen gescheut, um wirklich alles perfekt ablaufen zu lassen - und tatsächlich lief alles wie am Schnürchen. Hervorragende Bands sorgten für Stimmung, die Festreden waren kurz und interessant, Video, Ton, Synchronübersetzung super, das Essen vom Feinsten und die Laune der Gäste, insbesondere offenbar auch die von Christine Reck selber, einfach bestens.

Das Programm des Tages ist bei den Fotos (Link unten) mit abfotografiert; aber auch für die Kinder und spielfreudigen Ewachsenen blieben keine Wünsche offen! Im Freien war nicht nur eine Kletterwand, die übliche Hüpfburg und ein (gesteuerter!) Rodeo-Stier aufgebaut, sondern weitere Spiele und Aktionen, die eine Abwechslung zum Sitzen in der Halle anboten.

Besonders erfreulich war für uns nartürlich, dass 9 Organisationen von den 60 oben erwähnten stellvertretend für alle auf die Bühne gerufen wurden, und dass wir, die Biberacher Parkinsongruppe, tatsächlich dazu gehörten! Kristina Deichsel nahm den symbolischen großen Scheck über 1000 € dankbar entgegen.

Mit 1000 grünen Luftballons, die gleichzeitig in den blauweißen Himmel entlassen wurden, endete die Feier gegen 17:30 Uhr, - und selbst damit kann man mit ein bisschen Glück noch eine Zeppelin-Rundfahrt gewinnen.

Wer weiß, vielleicht haben wir dieses Glück noch einmal?

Fotos und Videoclips von der Veranstaltung finden Sie, wenn Sie auf das Wort:

RECK

klicken!