26 Personen besuchen die angebotene Führung durch die Backstube der Bäckerei Keim&Brecht

Am 12. Oktober 2017 waren 26 Mitglieder unserer Gruppe Gäste in der Backstube der Bäckerei Keim & Brecht. Bei einer hochinteressanten Führung durch die Hightech-Backstube erfuhren wir aber auch, dass hier noch heute wie damals alle Brezln, Seelen und Knautzn von Hand geformt werden. Das durften wir sogar selber ausprobieren!
Während diese Produkte aus der eigenen Herstellung bei 240° gebacken wurden, gab es für alle Kaffee und leckeren Kuchen (natürlich von Keim&Brecht!).

Für jeden wartete dann beim Abschied eine Tüte, die man sich mit den frischen Backwaren eigenhändig füllen durfte. 

Mmmhhh, sooo lecker!

Wer Fotos anschauen möchte, klicke bitte auf das blaue Wort: Bäckerei!

Um auf dieTextseite zurückzukehren, muss man nur ganz oben rechts auf das "X" des Reiters mit dem Titel "Album - Google" klicken.